Face of the future

Name: Zac Efron
Birthday: 18.10.1987
Something to know: Mit Disney's Überraschungserfolg Highschool Musical 1 & 2 katapultierte sich der bis dato unbekannte Zac Efron in die Herzen zahlreicher Teenies. Mit der Rolle des Link im Musical - Hammer Hairspray schaffte er auch recht mühelos den Schritt auf die Leinwand. Ob er aber auch noch außerhalb des Musical - Genres und der Rolle des liebenswürdigen Herzensbrechers überleben wird, bleibt abzuwarten. Die Rolling Stone hat ihn auf seinem aktuellen Cover auf jeden Fall schon als The New American Heartthrob bezeichnet - und mit seiner erstmals gezeigten sexy Seite gelang es Efron, auch die gay community als fanbase dazu zu gewinnen.
Something to show: Seine wunderschönen hervorstechenden blauen Augen.
Tipp: Hairspray (Film & Soundtrack). Songs: "Without love", "Ladie's choice"; "Bet on it" (Highschool Musical)

25.9.07 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen